permalink

0

Durchstarten…

So, nun isses soweit… Ich starte mit meinem neuen alten Weblog neu durch.

Mein „AltesImmernoch“, Ahuitzotl.de, hat zwei Jahre für mich gute Dienste geleistet, wurde mir aber als reines Fotoblog zu einseitig! Ich möchte mein Weblog thematisch ein wenig aufbohren, frischen Wind reinbringen… Zumal ich mit dem Fotoblog relativ wenig Besucher hatte.

Also, was tun? Mir kam die Idee, ein Weblog über weiterhin private Dinge wie eben meine Hobbies Fotografie und Reisen zu führen, jedoch erweitert um einige kontroverse, diskussionsreiche Themen. Und was liegt da näher als mein Lieblings-Streitthema aufzugreifen, die Kirche! Yepp, und here it is, der Humathist! Nope, ahuitzol.de bleibt erhalten!!

Ich möchte mich hier neben dem Niederschreiben meiner privaten Überlegungen und Gedanken ein wenig mit der Internet-Welt des Atheismus und Humanismus vernetzen. Es gibt so einige tolle Seiten und Blogs über diese Themen, mal schauen wie man das alles verbinden kann. Starten wir doch einfach mal durch, und schauen wohin das führt…

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf mein neues erweitertes Projekt und hoffe auf vielseitige Resonanz…

Betrieben wird das Weblog übrigens immer noch mit WordPress, nem Haufen Plug-Ins und einem Theme von elmastudio, dem bugis.
Geändert hat sich ausser dem Aussehen noch der Untertitel und noch ein paar Kleinigkeiten 🙂

Geniesst das Leben!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



8 × = 64