permalink

0

2010-2011

Das alte Jahr endet, heute abend wird nochmal kräftig gespeist, geschossen und gefeiert. Ich lasse 2010 für mich nochmal ein wenig Revue passieren:

  • Hochzeit: Natürlich, unvergesslich 🙂 Egal, wird hier nicht weiter ausgebreitet…
  • Beruf: Sagen wir mal, ne „Anstellung auf Lebenszeit“. Sollte, wenn ich nix Schlimmes mache, also abgehakt sein. Schön! Wenn ich Leute höre, die Angst um deren Job haben, denke ich mir das mir nix passieren kann. Umso mehr schade finde ich das das nicht jeder von sich sagen kann…
  • Familie: Ja, die bucklige Verwandtschaft 🙂 Aber was soll man tun? Ein gewisser Teil der „neuen“ Familie sorgt regelmässig für Ärger; auch insofern das ich mich mit meiner Liebsten deswegen in die Haare kriege. Aber wir können damit umgehen. Ist für mich noch kein Grund zur Besorgnis, aber ich behalte das im Auge.
  • Finanzen: Ja, ok. Besser als noch zu Studiumszeiten, Signale auf Erholung. (Siehe „Beruf“)
  • Weblog: Hey, zum ersten Mal ein Jahr=eine Seite 🙂 Weiter so!
  • Freunde…^^

Wahllos aus dem Gedächtnis erstellte, weitere Tags aus Holgers 2010:
GIS, behindertes Kind, Lena, Chile, Haiti, Feuerwerk, Mittelalter, Weihnachten, Weihnachtsmärkte, junger Grieche, alter Schwede, Schottland, Highlands, Loch Ness, Kintyre, Edinburgh, Glen Morangie, Standesamt, Kirche, Lamm, Schlat, Grän, Tannheimer Tal, Luftballons, Flammende Sterne, Lichterzauber, Weltmeisterschaft, Waka, Südafrika, Shakira, Deutschland, Schland, NeoControl, Urologe, Rifflan, Riffiano, Südtirol, Schenna, Landesgartenschau, Villingen, Kunsthandwerkermarkt, Solitude, Monrepos, Ludwigsburg, Seus, Fotografin, Nikon D700, Konfirmation, David, Unterlenningen, Wiener, Esslingen, Gartentage, Ostermarkt, Heiningen, Süssen, Bürgermeister Eislingen, Fasnetsumzug, Donzdorf, Möbel, Wohnzimmer, Esszimmer, Bad, Lichterfest, ASV, Neujahr, Silvester, Wien, Rathaus, Freyung

Und 2011?
Gesundheit, Liebe, Glücklichsein!

Bis dahin!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



× 4 = 32