permalink

0

iPhone iOS4 Gold Master Candidate veröffentlicht

Nachdem Apple gestern in der jährlichen (und inzwischen kultstatus-behafteten) WWDC Keynote (Hier die Präsentation via iphone-ticker) das iPhone 4 vorgestellt hat, wurde heute mitten in der Nacht auch der Gold Master Candidate des nagelneuen iOS4 veröffentlicht. Selbstverständlich nur für Developer gedacht, ist die Software trotzdem – wie schon im letzten Jahr bei der Veröffentlichung des GM 3.0 – auf jedem Gerät installierbar. Downloaden kann man diese schon an mehreren Stellen im Netz… z.B. hier!
Das offizielle, finale iOS4 soll Apple zufolge am 21.06. für alle per Update-Funktion in iTunes kostenlos zur Verfügung stehen!

*ACHTUNG:* Stand 08.06. 09:30 Uhr ist der GM nur per iTunes 8.2beta zu installieren, und genau diese Beta-Version des Apple-Allroundprogrammes ist derzeit nur für Apple-Rechner verfügbar. Windows-User gehen derzeit noch leer aus.
Da ich selbst Win-Only User bin, warte ich selbst noch auf eine Windows-Lösung, und werde diese an dieser Stelle ggfs beschreiben.

Bis dahin!

EDIT 17.02.2010: iTunes hat heute ein Update auf 9.2 bekommen, und zwar für Mac und Windows. Das heisst: iOS4 GM aus dem Netz ziehen (Google!!), und mit 9.2 restoren (Mit gedrückter Shift-Taste auf „Wiederherstellen“ klicken und dann das File auswählen!)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



− 1 = 1