permalink

0

Mystique Theme Update 1.72 für WordPress

Für das von mir verwendete Theme mit dem magischen Namen „Mystique“ von digitalnature.ro steht seit zwei Wochen ein Update bereit. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen, ich habe es gerade eben im Dashboard-Designreiter bemerkt.

Das Update habe ich gleich über das Dashboard (also automatisiert) angeworfen und entgegen der Warnung „Einstellungen werden zurückgesetzt“ sind nach dem Update alle Einstellungen noch so wie sie vorher waren. Also keine Angst, einfach drauf los! 

Die Neuerungen sind ausser einigen Bugfixes eher marginal, erwähnenswert ist allerdings beispielsweise der automatische Extent des Artikels auf der Startseite nach Betätigen des „Mehr-Buttons“ anstatt dem Aufruf der Artikelseite! Gefällt mir! Beispiel:

Bis dahin!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



7 × 1 =